• Vernäämlassyg

    Ich möchte deine Meinung und dein Blickwinkel in meine Ideen einfliessen lassen, um das Beste aus meinen Vorstössen herauszuholen.

     

    Ich freue mich auf deine Meinung!

  • So funktionierts!

    1

    Vorschlag

    Ich habe eine Idee für einen Vorstoss, den ich gerne einreichen möchte. Diese Idee möchte ich mit euch teilen, denn es interessiert mich, was du dazu denkst?

    2

    Vernehmlassung

    Du kannst deine Meinung einfliessen lassen und so dazu Beitragen das möglichst viele Blickwinkel mitbedacht werden. Kommentiere und bearbeite den Vorschlag.

     

    3

    Einreichen

    Wenn ich mit dem Resultat zufrieden bin und das Feedback mir gezeigt hat, das es ein wichtiges Thema ist, werde ich den Vorstoss einreichen. Danach halte ich dich hier auf dem Laufenden!

     

  • Vorschläge

    Das sind die Vorschläge mit denen ich mich gerade befasse.

    Was meinst du dazu?

  • Du hast einen eigenen Vorschlag?

    Wenn du einen eigenen Vorschlag hast, dann ist das umso schöner! Ich möchte nämlich, dass Du meine Interessengemeinschaft bist. Sende ihn mir zu und wenn dein Anliegen bei mir auf Resonanz stösst, versuche ich gemeinsam mit Dir eine politische Lösung zu finden.

    Alle Beiträge
    ×