• Wie seht dy Basel us?

    Am 25. Oktober 2020 wurde ich auf der Liste 8 für das junge grüne bündnis in den Grossen Rat gewählt. Dort bringe ich, die Werte und Forderungen des Klimastreiks ins Basler Parlament. Ich kämpfe für mehr Gerechtigkeit in unserer Gesellschaft und möchte die Meinung der jungen Generationen für eine lebenswerte Stadt einbringen. Ich bin überzeugt, dass dies nur gemeinsam möglich ist. Deshalb möchte ich mit meinem Projekt, der Plattform "mitbestimme.ch" erreichen, dass möglichst viele Bürger*innen zu Wort kommen. Basel braucht in der Politik junge Menschen, die kompromisslos auf die wichtigen Themen unseres Jahrhunderts aufmerksam machen. Ich sehe es als meine Pflicht an, mit Dir Lösungen zu erarbeiten und diese in den parlamentarischen Weg einfliessen zu lassen

    Alle Beiträge
    ×